top of page
Online

Online Yoga-Kurse über Zoom

Das brauchst Du, um online mit mir üben zu können:

​​

  • einen PC, Smartphone oder einen Laptop

  • ein stabiles Netzwerk

  • du gehst auf www.zoom.us und ladest die App kostenlos runter

  • du buchst den gewünschten Online-Yoga-Stunde bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Einheit auf meiner HomePage

Bereite dir eine ruhige und gemütliche Umgebung in deinem Zuhause oder Unterwegs ein, stelle dein Handy auf lautlos, sodass du während der Übertragung nicht gestört wirst. Achte darauf das du 2 Stunden bevor du die Asana praktizierst, nichts oder wenig gegessen hast.

Viele Posen, besonders Drehhaltungen oder Rückbeugen massieren die Bauchorgane, mit einem vollen Bauch könntest du ungute Gefühle haben.

​

Bitte sei 5 bis 10 Minuten vor Beginn bereit und logge dich schon mal ein.

Der Link für die Yoga-Einheit, den du gebucht hast, wird die per E-Mail automatisch gesendet. 

Du musst dann einfach nur noch auf den Link klicken und schon bist du live dabei.

Bei einigen Anbietern wie z.B Zoom ist es möglich, das Teilnehmer über ihre Kamera von anderen Teilnehmern gesehen werden können. Wenn du dich selbst oder die persönliche Umgebung, in der du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht gesehen werden möchtest, kannst du die Kamerafunktion gerne deaktivieren oder die Kamera abdecken. 

* Alle Preise inkl. Umsatzsteuer

Zurück nach oben

bottom of page