Mein Weg zum Yoga

Ich heiße Nese Türk und lebe in Leutkirch im schönen Allgäu. Schon seit vielen, vielen Jahren fasziniert mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Nach vielen Jahren gelang mir die Umsetzung durch die Teilnahme an verschiedensten professionellen Yoga-Fortbildungen. So entschied ich mich zu einer Yoga-Lehrerausbildung mit über 400 Ausbildungsstunden in der Yoga-Therapie.

Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben. Ich habe mit Yoga die Bühne meines Lebens gefunden.

Durch meine Berufung ist es mir möglich, Menschen zu stärken, sie zu unterhalten, zu bereichern und Ihnen ermöglichen den Weg zu sich selbst zu finden.

Auch Achtsamkeit und Geduld mit sich selbst in Freude erleben zu können. Für mich gibt es nichts schöneres, als dieses Körperbewusstsein in meinen Kursen an Euch vermitteln zu dürfen.