Mein Weg und Yoga

Facetune_21-12-2021-07-53-06_edited.jpg
Facetune_edited_edited_edited.png

Ich heiße Nese Türk, bin mit elf Jahren von der Türkei nach Deutschland ins schöne Allgäu gekommen.
Dort durfte ich eine sehr schöne Zeit erleben und tolle Menschen kennenlernen. Jetzt habe ich mich ende 2021 spontan entschieden für mehrere Jahre in die Türkei zu gehen und vom sonnigen Antalya aus, Live-Online Yoga, zu geben.

Schon seit vielen Jahren fasziniert mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Nach vielen Jahren gelang mir die Umsetzung durch die Teilnahme an verschiedensten professionellen Yoga-Fortbildungen.

So entschied ich mich zu einer Yoga-Lehrerausbildung in Bad Wimpfen mit über 400 Ausbildungsstunden in der Yoga-Therapie.

Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben. Ich habe mit Yoga die Bühne meines Lebens gefunden.

Ich liebe Yoga, und ich liebe das Unterrichten.

Nach intensiven Ausbildungsjahren kann ich im Unterricht weitergeben, was mir eine tiefe innere Zufriedenheit verschafft: Das Arbeiten mit Menschen, der Respekt vor dem Individuum und meine große Liebe zum Yoga! 

Für mich gibt es nichts schöneres, als dieses Körperbewusstsein in meinen Live-Online-Kursen an Euch vermitteln zu dürfen.